Es ist passiert…

11. April 2013

…ich habe mich tatsächlich ins…

100_9032

…Loopfieber befördert… Erst stand ich diesem Rundumdenhalshype ja ziemlich skeptisch gegenüber. Überall hängen sie – in Blogs, vor Ramschläden, um jeden anderthalbsten Hals… Aber verdammt! Es macht so viel Spaß sie einfach ratzfatz ohne zu denken zu nähen. Und sie fühlen sich so schön an am Hals.  Und wenn man 0,3m-Stoffstreifen bestellt, fällt sogar das Zuschneiden weg… Und ja, ich schaue in den letzten Tagen ständig in den Spiegel und freu mich so…

100_9027

…hier nochmal alle einzeln… Die große Liebe fiebert übrigens auch mit… Nicht mehr lange und wir brauchen eine extra Loopgarderobe… Und morgen früh dann wieder die harte Entscheidung… eins, zwei oder drei…? Oder gibt’s bis dahin schon die Nummer vier??? Habt einen schönen Abend, und ich schau‘ jetzt mal, was Ihr so für Euch gerumst habt!  Eure Nina

 

3 Responses to “Es ist passiert…”

  1. Bent-Sy Says:

    Dein Loopfieber kann ich sehr gut nachvollziehen… Auch ich kann nicht ohne Loop! Der mit den gelben Blumen gefällt mir besonders gut! 🙂
    Sonnige Grüße

  2. MUDDIs Says:

    Oh, die würd ich alle drei so klauen!! Sind die schön!!! Hier verfeht kaum ein Tag ohne Loop. 😉

    Liebe Grüße
    Sarah


  3. […] seit die Liebste mir, nach einem Ausflug zum “lillestoff”-outlet (sooo schöne Muster und Farben), […]


Kommentar verfassen

