…wieder flattern durch die Lüfte…

6. April 2013

…hier ist diese Woche die zweite Karte der Frühlingspost hereingeflattert…

100_9012

Barbara, die ist so schön geworden!!! Leicht und frisch und flatternd und trotzdem mit so einer wunderbaren Ruhe und Klarheit! Vielen vielen Dank dafür!!!

Ich habe bis eben gebastelt (es ist schon früh am neuen Tag)… Das war bei mir schon in der Schule so, dass ich auf den letzten Drücker für Klausuren gelernt habe. Lustigerweise habe ich dann mein über Wochen im Hirn erstelltes Gesamtkonzept doch über den Haufen geworfen… Zeigen kann ich noch nichts… meine acht Frühlingsfrauen sollen doch überrascht werden…

Auf alle Fälle werden morgen…

100_9026

…diese Briefe auf die Reise gehen… Mögen sie gut bei Euch ankommen!

Wer noch mehr Frühlingspost lesen will, klicke einfach bei Frau Müller. Habt es gut! Eure Nina

8 Responses to “…wieder flattern durch die Lüfte…”

  1. Dani Says:

    Wahnsinn, was für eine tolle Karte! Die Idee mit den Samen finde ich wunderbar, die werden einen schönen Platz in unserem Garten finden! Ich habe mich riesig über deine Karte gefreut, ich liebe Post und so schöne gleich doppelt!
    Dir ganz liebe Grüße,
    Dani


  2. liebe Nina
    sie ist heute bei mir eingetrudelt und ich freue mich sehr über deine Karte mit der tollen Stickerei und den Samen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht
    LG Siglinde


  3. Liebe Nina ich danke dir für die schön umgesetzte Karte.
    Die Wicken werde ich auf alle Fälle einpflanzen, ich weiss auch schon wo…
    Eine schöne Woche Gruss Julia
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/04/fruhlingspost-ist-angekommen.html

  4. Sandra Says:

    Liebe Nina,

    vielen lieben Dank für deine wundervolle Frühlingspost, die heute bei mir angekommen ist.
    Deine Karte ist wunderschön und weckt die Sehnsucht nach dem Frühling bei mir. Nur gut, dass die Prognosen für die kommende Woche recht vielversprechend klingen.🙂
    Sobald es das Wetter bei uns zulässt, werde ich die Samen im Garten aussäen.

    Liebe Grüße
    Sandra


  5. ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf und freue mich
    LG Siglinde


  6. Eine witzige Umsetzung der Gedichtzeile mit der Wäsche! Auf deine Variante bin ich aber auch gespannt… LG Mila

  7. Katrin Says:

    Wenn die Karten auch so toll sind wie die Briefumschläge…. Da werden sich aber 8 Mädels sehr freuen!!!!

    LG von der Katrin


Schreibe einen Kommentar

