Hach, war’s auch so schön bei Euch?

1. April 2013

Wir hatten ganz ruhige Ostern – lange schlafen, essen…

SAM_6020

suchen (nachdem wir relativ kurzfristig bemerkt haben, dass wir kein adäquates Körbchen für die kleine Dame haben, habe ich schnell noch eins genäht. Wobei schnell der blanke Hohn ist, denn eigentlich sollte es noch bestickt werden, dann hab ich erst die Datei nicht finden können, und schließlich gab die Maschine ihren Geist auf… ich habe ein paar Ideen, woran es liegen könnte, mag mich aber noch nicht damit auseinandersetzen, jetzt ist erstmal Ostern!), spielen, wieder schlafen, wieder futtern, und zuguterletzt tatsächlich nochmal raus in die schneefreie Zone, um zu gucken, ob dem Osterhasen auf seinem Weg zu uns vielleicht ein paar….

…Eier vom Bollerwagen gekullert sind. Und tatsächlich, wir wurden fündig… Habe ich schon erwähnt, dass wir’s schön hatten? Ich hoffe Ihr auch und wünsche Euch einen sonnigen Ostermontag!

Schreibe einen Kommentar

