Die erste Frühlingspost…

27. März 2013

…fiel mir heute aus dem Briefkasten in die Hände, kurz bevor wir aufbrechen wollten, um die noch immer kranke kleine Dame warm eingepackt durch den sonnigen Zoo zu schieben… Und ob Ihr’s glaubt oder nicht, den ganzen Tag habe ich immer wieder an meine Post denken müssen und mich bannig gefreut! Und jetzt dürft ihr mal gucken:

100_8916

…ich bin ganz verzückt vom hasigen Gesichtsausdruck und dem liebevollen Drumherum! Ganz lieben Dank, Sarah!!! Und über den Umschlag musste ich breit grinsen, denn genau dieses Maskingtape war gestern den ganzen Tag Thema. Überall ausverkauft. Nur mein Papa ist drangeblieben und ist für mich auf die Suche gegangen! Von hier nochmal ein dickes Dankeschön dafür! Eigentlich war ich bisher ein bißchen zögerlich in Sachen Masking Tape, aber diese…

100_8912

…fröhlichbunte Fülle hat mich dann doch überzeugt und die Gier geweckt…

Okay, wir waren also im Zoo, die kleine Dame hat die meisten  Highlights verschlafen, aber wir haben sie für sie photographiert. Und ihr dürft jetzt auch gucken, weil diese Minitiere auch den Frühling ausmachen…

100_8936

…das kleine Elefantenmädchen war natürlich der Publikumsmagnet…

100_8956

…beim Kükengekuschel wurde es so richtig frühlingshaft. Der ganze Stall war über und über mit Frühlingsblumen geschmückt, atemberaubend und zauberhaft!

100_8970

…und die Husumer Protestschweine muss man allein wegen ihres „Titels“ verehren!

Tierische Frühlingsgrüße an Euch alle – angeblich schneit’s morgen ja zur Abwechslung mal wieder! Eure Nina

2 Responses to “Die erste Frühlingspost…”


  1. Wunderschöne Frühlingspost!
    Ich glaube, dass Tape war der Kassenschlager beim Kaffeeröster. Ich kenne kaum jemand, der es nicht gekauft hat LOL
    Liebe Grüße
    Gabs

  2. sarita Says:

    Es freut mich, dass mein Frühlingsgruss gut angekommen ist. Und ich bin froh, dass er Dir nicht zu bunt ist. 😉 Ich konnte dem tollen Masking-Tabe einfach nicht widerstehen. 🙂
    Liebe Grüsse
    Sarah


Kommentar verfassen

