12tel Blick im März…

27. März 2013

Schon das dritte Bild! Die Zeit rast, ich werde alt… nachdem wir aufgrund des Urlaubs nicht gleich am 20. knippsen konnten, ist es doch tatsächlich ein Sonnenphoto geworden!

100_8923

…März…

100_8562

…Februar…

SAM_5761

…Januar…

Noch viel mehr Aussichten, Blickwinkel und mehr findet Ihr hier! Ganz liebe Grüße, Eure Nina

 

Advertisements

2 Responses to “12tel Blick im März…”

  1. Spuren hinterlassen Says:

    Sieht aus nach tollem Abenteuerspielplatz für Große und Kleine.
    Grüße Brigitte

  2. froschdachs Says:

    der fluß hat sich ja richtig eingegraben. freut mich sehr, das ganze mal im sonnenlicht zu sehen! höre das wasser rauschen. und strandgut gibts wohl auch?
    liebe grüße . tabea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s