Das vorletzte Weihnachtsgeschenk geht auf die Reise…

26. März 2013

…ein paar Tage vor Ostern ist hier immer noch ein bißchen Weihnachten – die Deko ist schon lange weg, aber die kleine Dame fordert immer mal wieder: „Kinderweihnachtsmusik hören“, die Weihnachtsbücher geben sich die Hand mit Osterhasenlesefreuden, so dass es fast normal anmutet, morgen mal eben das vorletzte Weihnachtsgeschenk zur Post zu bringen… Für Ilka…

SAM_5937

…eine Josipa ist’s geworden. Ohne zu wissen, was daraus gewerkelt werden wird, hat Ilka sich diese beiden Stoffe ausgesucht. Ich finde die Kombi sehr schön. Und noch ein Wunsch prangt auf der Rückseite…

SAM_5936

…da hat sich eine kleine Elfe versteckt, die nicht nur morgen auf die Reise, sondern jetzt auch noch zum Creadienstag geschickt wird!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s