Creadienstagsgrüße von der Insel…

19. März 2013

Wir sind tatsächlich eingeschneit… die große Liebe hat eine Horrorpartie zum Supermarkt hinter sich – und es schneit und stürmt immer noch wild. Das tut unserer Urlaubsfreude aber keinerlei Abbruch. Der Abstecher zum Strand glich einer großflächigen Akupunkturgesichtsbehandlung und war echt schmerzhaft. Die kleine Dame ist auch stantepede umgekehrt. Ich bin noch ein paar Meter weiter gegangen, um neues Bastelmaterial zu organisieren, denn die kleine Dame hat heute voller Freude…

100_8785

Strandsteine mit Temperafarbe verschönert. Und wir haben mitgekleckst… Den Nachmittag hat sie fast komplett verschlafen – pünktlich zum Aufwachen konnte ich ihr ihre…

Unbenannt

…neue Bommelmütze präsentieren… Meine ist gerade in Arbeit und ehe ich hier noch mehr Worte verliere, zieht es mich zurück an die Häkelnadel… Habt einen schönen Abend! Eure Nina

P.S. Noch mehr Selbstgewerkeltes gibt’s beim Creadienstag!

Schreibe einen Kommentar

