In Richtung Meer…

13. März 2013

100_7584

…geht es morgen abend… Zwischenübernachtung bei der Lübeckfreundin und am nächsten Morgen weiter in den Norden von Rügen… wie in jeden Osterferien… immer die gleiche Traumblickwohnung und zum ersten Mal im Schnee… Die kleine Dame will trotzdem Eimer und Schippe mitnehmen. Und ich mein Häkelzeug… Und vielleicht melde ich mich zwischendurch mal. Oder auch nicht… Habt’s schön – und,  wenn Ihr sie habt: genießt die Ferien und seid herzlich gegrüßt von Eurer Nina

3 Responses to “In Richtung Meer…”


  1. Wie schön für dich, wir müssen noch zwei Wochen warten, aber dann geht es auch endlich wieder ans Meer. Im Moment hat es sogar in der Normandie Schnee, direkt am Meer, das ist echt verrückt.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und sei herzlich gegrüßt,
    Dani

  2. Rike Says:

    Viel Spaß und schöne Tage am Meer,
    liebe Grüße

  3. Nina Says:

    Eine wunderbare Zeit für Euch!
    Seid lieb gegrüßt von der anderen Nina


Kommentar verfassen

