Hasen über Hasen am Creadienstag…

12. März 2013

…nachdem die Fritzes unser Leben erobert haben, bin ich auf dieses Schnittmuster gestoßen – und so sind noch etwas gediegenere Karnickel entstanden:

Dreihasen

…hier die ganze Famile…

Küchenhase

…Nummer 1 für meine Mutter in gewünschten Küchenstoffen…

70er Sofahase

…Nummer 2 aus einem nagelneuen Auktionshausschnäppchen – auch wenn mein Herz beim Anschneiden der zauberhaften Bettwäsche ordentlich geblutet hat.

…und Nummer 3 habe ich heute schon hier beim Upcycling Dienstag verwurstet…

Hechterhase

Das Markenhäschen aus einem upgecycelten Shirt des Großbruders…

Und jetzt schau ich bei Euch! Noch mehr Creadienstag gibt’s hier! Ganz liebe Grüße an Euch, Eure Nina

4 Responses to “Hasen über Hasen am Creadienstag…”

  1. Imke Says:

    Supi! CreaFlash!! Sobald meine Nebenhöhlenrammdösigkeit sich verzieht, mach ich die auch!!!!

  2. Bella Says:

    die Hasen sind ja sehr süß und du hast recht, eine tolle Idee zum verschenken. lieben Gruß Bella

  3. Steffi Says:

    Süsse Osterhasen!
    LG steffi


  4. […] Protzhase! Noch mehr Karnickel dieser Art, die bei uns unter dem Namen Sofahasen hoppeln, sehr Ihr hier. Und alles Dienstagsupgecacelte wie immer bei der andere Nina! Habt einen schönen […]


Kommentar verfassen

