Gestatten: Fritze!

7. März 2013

100_8612

Das ist Fritze! Und Fritze ist nur für mich!

Ich bin seinem Charme vollends verfallen…  hach… wir haben uns heute schon gemeinsam die Sonne auf die Zähne scheinen lassen (angeblich liegt ja ein arktisches Wochenende vor uns…) und auch die große Liebe und die kleine Dame lieben ihn. Erstere wagt sich gleich zum ersten Mal an die Stickmaschine um Fritze2 zum Leben zu erwecken und morgen darf die kleine Dame ihren Fritze3 mitsticken. Die Stoffauswahl hat sie schon getroffen („ich will einen Fritze wie Mami mit Blümssen!“)… Eine Familienphoto gibt’s demnächst hier zu sehen! Fritze ist mein erster RUMS-Beitrag und die Stickdatei gibt’s hier. Ich hab die kleine Datei einfach auf’s Maximum für meinen 14×14 Rahmen vergrößert. Habt einen schönen Donnerstag, Eure Nina!

10 Responses to “Gestatten: Fritze!”


  1. […] wurde aber auch Zeit! Nach einem gemütlichen Mediathekabend mit Fritze auf dem Sofa, wollte ich wenigstens noch eine kleine Klitzekleinigkeit nähen… Für die […]

  2. Silvi Says:

    Hallo Nina,

    Mensch, Dein Fritze ist ja ein obersüsses Kerlchen! 🙂

    Liebste Grüsse,
    Silvi

  3. karomms Says:

    Der ist ja voll süß!

  4. Michaela Says:

    Der is ja knuffig, will heute auch paar Hasen machen….
    LG Micha

  5. Nina Says:

    Wie kommen er und der Heiland klar? Fritze ist jedenfalls superwunderhübsch. Beste Grüße von Nina

  6. Numinala Says:

    hach …. seufz … manchmal hätte ich auch gern eine sticki … der ist ja sowas von nüüüüdlich !!!
    lg von der numinala

  7. FloVoCasa Says:

    Hach ist der knuffig! Wollen wir mal hoffen das das arktische Wochenende an ihm und uns vorbeigeht. Ich hoffe weiter auf Sonnenschenschein 😉

    LG Yvonne

  8. Lilofee Says:

    Wirklich sehr süß, das Häschen!

    Liebe Grüße
    Lilo

  9. Luci Says:

    O, ist der NIEDLICH! Wie schade, dass ich keine Stickie hab … aber der ist echt der süßeste Hase, den ich der letzten Zeit im Netz gesehen hab ;o)

    GLG, Luci


Kommentar verfassen

