Endlich! Die kleine Feuchttuchtasche…

7. März 2013

…das wurde aber auch Zeit! Nach einem ruhigen Mediathekabend (es gab wieder eine Sendung über die Leere Wiege im Fernsehen, die ich live natürlich verpasst, aber zum Glück hier gefunden habe…) mit Fritze auf dem Sofa, wollte ich wenigstens noch eine kleine Klitzekleinigkeit nähen… Für die versemmelte Tunika  und andere Großprojekte zu müde, bot sich das schon so lange auf der to- sew-Liste stehende…

Feuchttuchtäschchen

…Feuchttuchtäschchen von Frau Fluchten an.

So schnell, so einfach, so praktisch! Ich freu mich! Vielen Dank dafür!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s