Upcycling Dienstag – oder: adieu Lieblingsschlafhose…

5. März 2013

…kennt Ihr auch diese Lieblingsklamotten, die man nach dem Aufstehen gar nicht ausziehen mag und in die man beim Nachhausekommen stantepede schlüpfen möchte? Die man anzieht bis sie so zerfetzt sind, dass man Zug am Popo bekommt? Und irgendwann muss man dann doch adieu sagen? Schon lange fristet sie ihr Dasein im Stoffregal, denn wegschmeißen, das geht doch nicht!

Aber upcyceln! Was für eine tolle Entdeckung! Also wurde mein altes  dänisches Flanellschätzchen um…

100_8593

etliche Größen geschrumpft, mit Bündchen versehen, und ab jetzt darf die kleine Dame sich darin wohlfühlen… Noch mehr Upgecyceltes sammelt wie jeden Dienstag die andere Nina. Und auch in den Creadienstag reihe ich mich ein! Macht’s gut, habt’s schön, Eure Nina

5 Responses to “Upcycling Dienstag – oder: adieu Lieblingsschlafhose…”


  1. […] Und dann gab’s noch was, was ich mir schon lange wünsche, da Einkaufschips bei mir Tausendfüßlern auf der Flucht ähneln. Ist der Einkaufswagen angeklickt, steckt das Portemonnaie schon in der Tasche, also verschwindet das kleine Plastikding in Jacke, Hose und co und verschwindet auf Nimmerwiedersehen… Abhilfe schafft nun vielleicht meine Lieblingsschlafanzughose… […]


  2. […] kleine Dame in dieser Hose durch die Welt springen zu sehen macht mich so fröhlich. Eigentlich sollte sie ja als […]

  3. Nina Says:

    Liebe Nina,
    die ist Dir super gelungen, sieht total kuschelig aus. Kussliss, muss man ja sagen.
    Beste Grüße von Nina (der anderen)

  4. Tante Grete Says:

    sieht total schön aus!
    Ich finds so toll wenn man sowas weitervererben kann! 🙂
    ♥ Chrisse

  5. Claudia Says:

    Süß sieht sie aus die Kinderhose………. ja, mir gehts genauso – ich kann auch manche Dinge nicht wegwerfen. wie gut, wenn man dann ein „Kreativ-Gen“ hat!
    Liebe Grüße,Claudia


Kommentar verfassen

