Frühling lässt sein blaues Band…

3. März 2013

…wieder flattern durch die Lüfte…

Dieses zaubervolle Gedicht ist die Basis einer neuen Blogaktion von Frau Müller und Tabea Heinicker:

Frühlingspost

9 Bloggerinnen pro Gruppe – jede darf eine Zeile des Gedichtes neun mal auf einem 10×10 großen Kärtchen ganz nach ihrem Geschmack umsetzen und ihren Mitbloggerinnen zusenden. Ganz unvirtuell mit der echten Post! Jede Woche wird eine Zeile verschickt und nach 9 Wochen hat man dann sein ganz persönliches Gedichtkunstwerk. Und hier sind meine Frühlingsfrauen: Sarah, Barbara, Daniela, Sieglinde, Sandra, Julia, Edna (ohne Blog) und Kathleen. Ich freu mich auf Euch, Ihr 8! Seid gegrüßt von Nina

4 Responses to “Frühling lässt sein blaues Band…”


  1. […] schieben… Und ob Ihr’s glaubt oder nicht, den ganzen Tag habe ich immer wieder an meine Post denken müssen und mich bannig gefreut! Und jetzt dürft ihr mal […]

  2. juliselfmade Says:

    süße Düfte ich bin ja gespannt wie du sie verschickst,
    ich werde dem Thema Harfe auf den Grund gehen.
    Freu mich liebe Grüße julia

  3. Barbara Says:

    Grüße zurück und schöne Woche!
    LG Barbara


  4. Ja, ich freu mich auch schon so! Eigentlich sollte ich ja arbeiten, aber irgendwie schweifen meine Gedanken immer wieder zu den Karten. Ich habe noch nicht die zündende Idee aber es macht so viel Spaß, darüber nach zu grübeln…
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani


Kommentar verfassen

