2:03 Uhr… die Grippesippe fiebert um die Wette und…

26. Februar 2013

…ich kann vor Halsschmerzen nicht schlafen – so dass ich (nachdem ich unser gesamtes Teechaos aus und nur halbwegs wieder eingeräumt gekriegt habe – warum bekommt man eigentlich immer viel zu viel Tee geschenkt? Unser Vorrat reicht für die nächsten drei Generationen mindestens und – wir trinken ihn eh nicht…) erstmal im Garten frischen verschneiten…

100_8579

…Salbei geerntet habe und mir dessen Ziehzeit jetzt mit Eis und Internet überbrücke, weil zumindest vorletzteres kurzzeitige Linderung bringt

Meine Seele wird gerade hiervon erfreut. So eine großartige Idee und Jahreszeiten interessieren mich momentan ohnehin nicht. Ich meine, ich bin gerade durch Schnee gelaufen, da darf ich ja wohl das WO hören…

6 Responses to “2:03 Uhr… die Grippesippe fiebert um die Wette und…”

  1. Janine Hogben Says:

    Gute Besserung, Nina. Ich darf Dir keinen Englischen Tee schenken! Janine


    • Liebe Janine, vielen Dank! Und: Ich habe tatsächlich noch irischen Tee von meiner Irlandrundreise vor 20 jahren in unserer Teesammlung… Als vor 3 Jahren ein britischer Klavierstimmer in unserem Haus war, war dies der einzig schwarze Tee – er war ganz aus dem Häuschen vor Genuss und ich war verdammt froh, dass er nichts über die Herkunft desselbigen wissen wollte… Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Nina

  2. Nina Says:

    Liebe Nina,
    werd schnell gesund!
    Allerbeste Grüße von der anderen Nina

  3. diana Says:

    oooh, liebe nina, gute besserung!!!!! das konzert ist ja echt der hammer, das muß ich „klauen“….aber nachbar hätte ich da nicht sein mögen 😉 hast du schon mit salzwasser gegurgelt??? das hilft mir immer ganz gut ( wenn ich den brechreiz überwunden habe) 1 tel. auf 1 glas warmes wasser. und fliederbeersaft trinken !!! heiß! und am besten selbsgekochten!!! gute besserung!!!! drück dich!! diana


Kommentar verfassen

