Wochenendresumee…

24. Februar 2013

…die Steuererklärungen der letzten drei Jahre, Handyvertragskündigung, mindestens zwei Tuniken und Hosen nähen, sowie die letzten Weihnachtsgeschenke (hüstel), Telefonate mit Freundinnen, die immer zu kurz kommen ausgiebig genießen, Babyflohmärkte abklappern  – lasst dies nur einen Teil meiner Wochenendplanung gewesen sein…

Die Realität?

DSC00317

Ein Ebook gekauft und unter Schweissausbrüchen zusammengeklebt…

krank

…und den Rest des Wochenende mit etlichen Litern Saft und homöopathischen Supertropfen unter zwei Decken verbracht. Fernsehen zu anstrengend, Internet auch, aber drei Bücher habe ich bis jetzt verschlungen – das hat Spaß gemacht und hej! Ich kann noch lesen!!! Lieben Gesundungsbesuch von meiner Mutter bekommen und ansonsten die kleine Dame und die große Liebe vermisst, die hier in zwei Stunden wieder eintrudeln werden – zumindest die Kleine fiebert auch schon in aller Höhe… Bleibt gesund! Ich geh jetzt wieder unter meinen Deckenhaufen… Eure Nina

P.S. Der vermeintliche Photoapparat-Betrüger hat gemailt – angeblich sind alle meine Mails in seinem Spamordner gelandet. Die Hoffnung steigt wieder…ich halte Euch auf dem Laufenden…

Kommentar verfassen

