12tel Februarblick…

20. Februar 2013

…am 20. Februar… Und da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, musste ich eben ein bißchen eher aufstehen. Meine Güte, wie ist das wunderbar vor der Arbeit in aller Herrgottsfrühe schon durch die Welt zu spazieren (alleine wegen dieser Wiedererkenntnis hat sich die Teilnahme am 12tel Blick gelohnt), das plane ich jetzt regelmäßig ein!

100_8562

Meine geliebte Aue mit der Streuobstwiese im Hintergrund beim Erwachen…

Das mit der gleichen Perspektive hat noch nicht so hingehauen. Egal, ich nehme trotzdem mein heutiges Tagesbeginnbild. Ein paar Monate zum Üben bleiben mir ja noch…

SAM_5761

…so sah’s im Januar aus…

Noch mehr Blicke findet Ihr gesammelt bei Tabea!  Habt einen schönen Abend,  Eure Nina!

 

2 Responses to “12tel Februarblick…”

  1. goldfaedali! Says:

    eine wunderschöne stimmung!


  2. ja ausschnitt wiederfinden ist schwer. so auf anhieb. ich habe zwischendurch auch schon fotos gemacht und habe gemerkt, trotz genauen standpunkt und dergleichen … wackelt es ganz schön. also nehme ich mir einen ausdruck mit 😉 toll, dass du so in aller frühe losgezogen bist. kann ich mir vorstellen, dass das ein erlebnis war und ist.

    liebe grüße . tabea


Kommentar verfassen

