Upcycling Dienstag oder: Fuchs Du hast…

19. Februar 2013

…den Pullover gerettet…

100_8557

…der sich in irgendwelchen Schrankuntiefen verbarg. Fiesestes 80erdieSchulternhängenaufdemEllbogenmodell… Also ratzfatz zerschnibbelt, ein Kusselkleid draus genäht und von der kleinen Dame so innig geliebt, das es schon nach dem ersten Tragetag in die Waschmaschine wandern muss…

100_8558

…Photo: wie in letzter Zeit so häufig hundsmiserabel (ein doofes Wort). Meine bestellte Kamera ist bis heute nicht bei mir angekommen. Keine Sorge, ich mache jetzt nicht wieder das Ichbinbetrogenwordenjammerfass auf, sondern wünsche uns allen, viel Freude an den tollen Beiträgen vom Upcycling Dienstag und Creadienstag. Eure Nina

3 Responses to “Upcycling Dienstag oder: Fuchs Du hast…”

  1. kristina Says:

    der fuchs ist ja so süüüüß!

  2. madamulma Says:

    so ein nettes kleid. und das füchslein möchte ich glatt adoptieren.
    liebe grüße °°°u.

  3. Nina Says:

    Liebe Nina,
    ist das schön geworden! Den Fuchs mag ich auch besonders, kein Wunder, dass die kleine Madame so wild drauf ist.
    Seid herzlich gegrüßt von der anderen Nina


Kommentar verfassen

