Zum ersten Mal BIWYFI…

15. Februar 2013

Immer wieder schaue ich bei Luzia Pimpinellas Blogaktion  „Beauty is where you find it“ vorbei. Heute schoss mir sofort ein passendes Photo aus den letzten Herbstferien ins Hirn und ich reihe mich zum ersten Mal in die Schönheitsfotografinnenliste ein:

SAM_4946

…das war eindeutig das schönste Frühstücksei, das jemals in meinem Bauch gelandet ist… Macht’s gut, Eure Nina!

3 Responses to “Zum ersten Mal BIWYFI…”


  1. Bei so einem Frühstücksei kann der Tag ja nur schön werden.
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Betti Says:

    Ich habe auch nie zuvor so ein hübsches Herzchenei gesehen
    Wochenendgrüße
    Betti

  3. Rike Says:

    Das stimmt🙂


Schreibe einen Kommentar

