Wow! Geschmeide…

5. Februar 2013

Eigentlich wollte ich Euch hier in Anlehnung an den letzten Upcycling Dienstag, noch ein weiteres Jerseygarn-Projekt darbieten. So eins, was man ganz schnell nach einem anstrengenden Tag mit Beine hoch vor der Flimmerkiste freudvoll prusseln kann. Und so saß ich gestern da und prusselte und prusselte und war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. So eine dicke Wurst will ich zu dieser Jahreszeit einfach nicht an meinem Handgelenk haben. Da ist eh schon soviel Stoff. Im Sommer, ja, (vielleicht als stylishes Schweissband), das kann gut sein.

Aber es hat so viel Spaß gemacht… Also habe ich es einfach mit scheußlichen Geschenkbandresten ausprobiert, die – so verwertet – gar nicht mehr so scheußlich anmuten, und auf alle Fälle als prima Beiwerk zum nahenden Karneval dienen können:

SAM_5935

Die Anleitung für dieses Geschmeide gibt’s hier.

Noch mehr Upcycling bei der anderen Nina und in den Creadienstag reihe ich mich auch wieder ein. Ganz liebe Grüße an Euch alle! Nina

2 Responses to “Wow! Geschmeide…”

  1. Nina Says:

    Sehr schick, Frau Doktor!
    Wohin ins Rheinland geht es denn? Wir erwägen das ja zugegebenermaßen auch, denn -pssssst- hier im Pott hänn die dat nit drupp.
    Liebste Grüße von der anderen Nina


    • Liebe Nina, es geht ins Siebengebirge! Voraussichtlich Samstag Dorfkarnevalszoch und Sonntag nach Bonn Endenich. Und drumherum – mal gucken… Größer ist noch nix für die kleine Dame! Und Ihr? Ebenfalls liebste Grüße von der anderen Nina


Kommentar verfassen

