Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt…

1. Februar 2013

…was für eine tolle Idee, den FFF gibt’s heute als FFFF…

Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt

Und hier kommen nun also meine Angebote… Übrigens für einen guten Zweck – beim Kamerakauf bin ich scheinbar wirklich in eine Betrugsfalle getappst… vor mehr als zwei Wochen bestellt (und bezahlt), einen Tag später liegt die Website des Anbieters lahm (bis heute), keine Antwort auf Mails… Manno, da wollte ich einmal nicht den Versandriesen unterstützen und dann sowas… Genug geheult, also, das gibt’s an meinem Flohmarktstand:

SAM_1733

 

…statt Tapeziertisch…  NP war glaube ich 89€, hier für nur 35€, ein gelber, sehr gut erhaltener Hemnes-Tisch vom Möbelschweden. Er diente uns ein halbes Jahr lang als Babywaagestation. Nun braucht er eine neue Aufgabe… Abzuholen im Raum Hannover – Wir sind allerdings nächstes Wochenende im Raum Bonn/Köln, da könnten wir ihn auch mit hinbringen…

 

 

SAM_5907

Die Zeitschriften habe ich mal geschenkt bekommen, sind aber nicht so meins. Die können wir gerne tauschen, gegen was Selbstgewerkeltes oder andere Kreativzeitschriften, oder etwas was Euch einfällt…

SAM_5908

…nach der Lektüre ist man ganz weise… mit 5€ seid Ihr dabei…

SAM_5909

…schlechtes Photo, das Buch ist wie neu… Für 4€ könnt Ihr Euch mit neuen Taschen eindecken…

SAM_5910

…ein Babybuchpaket… die verwendeten Stoffe sind zum Gruseln, die Schnitte aber teilweise sehr schön. beide zusammen gibt’s für 7€…

SAM_5911

…die Greta-Mütze und das Halstuch (nach eigenem Schnitt), habe ich mal für einen neuen Erdenbürger genäht… als ich das Päckchen dann endlich abschicken wollte war es Sommer… Mützengröße ist 6-12 Monate… Für zusammen 10€ habe Ihr ein Babygeschenk auf Vorrat liegen…

SAM_5912

…und dies farblich so gar nicht aufeinander abgestimmte 70er-retro-Set aus Reintu-, Tampon- und Taschentuchtäschchen würde ich gerne gegen etwas Selbstgewerkeltes tauschen!

Zu allem kommt das Porto noch dazu – ich versende so günstig wie möglich! Viel Spaß beim Durchstöbern der ganzen FFFF-Angebote – wie großartig, jetzt auf dem Sofa über den Flohmarkt zu bummeln – das wird ein feiner Abend! Danke Steffi!

Kommentar verfassen

