Von Mützen und Pferden…

19. Januar 2013

…wir hatten heute einen wunderbaren Unterwegstag, der uns neben köstlichstem türkischen Mittagessen und einigen anderen Zwsichenstopps auch den Möbelschweden beehren ließ.

Und, taddaaaa!

Wir haben einen neuen Herd (mit FÜNF Garantiejahren!)!!! Und die kleine Dame hat ein immenses…

SAM_5752

…Dalapferd bewundert…

A pro pos Dala, Greta und co – die große Liebe war gestern noch bei Lillestoff… für das morgige Besuchskind ist – den Temperaturen angemessen –  eine weitere…

SAM_5755

…Greta entstanden… und ich hadere, ob der petrolfarbene Dalastoff für die kleine Dame oder nicht doch vielleicht für mich sein könnte… Ihr werdet’s sehen…

Advertisements

One Response to “Von Mützen und Pferden…”


  1. gretelisemützen habe ich kürzlich auch genäht 😉 so praktisch. wobei sie irgendwie jedes mal eine andere größe hat …

    freut mich, dass du auf motivsuche bist!

    liebe grüße . tabea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s