ein Loop! ein Loop! ein Loop!

14. Januar 2013

wie lange schleiche ich schon um ein Loop-Projekt herum. Kann mir mal jemand erklären, was mich so ehrfürchtig gemacht hat?

Das geht ja pupseinfach und macht total Spaß! Und schon mein Probeloop hat mich heute durch den Tag begleitet…

SAM_5684

…Baumwolle auf der einen, Bündchenstoff auf der anderen Seite, damit er schön tuffig und halskuschelig ist. Viel könnt Ihr auf diesem Grauschleierbild nicht sehen… meine Kamera steht kurz vor dem Aus… Und in dem Digitalkamerawirrwarr fühle ich mich gerade ziemlich verloren, recherchiere und recherchiere, nur um dann hinterher noch ahnungsloser dazustehen… In diesem Sinne, ich geh dann nochmal gucken…

Und womit knippst Ihr???

Kommentar verfassen

