Hach…

11. Januar 2013

…was hatte ich für den Abend für großartige Nähpläne… doch dann saß ich heute früh zweieinhalb Stunden bei der Ärztin herum und habe hinterher (die geneigte Leserin lasse sich dieses Wort auf  der Zunge zergehen), ich sage es nochmal: HINTERHER…

SAM_5621

…einen Buchladen mit Zeitschriftenecke geplündert, so dass ich mich die letzten Stunden ans Sofa gefesselt habe… das ist jetzt die zweite Mollie, die ich in den Händen halte – und sie überzeugt mich leider auch bei diesem Versuch nicht (letztendlich habe ich sie nur gekauft, weil ich bargeldlos unterwegs war und ich erst ab 10€ mit Karte bezahlen konnte…)… naja, Knöpfe mit Stoff beziehen ist schön und das will ich auch mal machen, aber dazu muss ich erstmal recherchieren, was ein Staffierstich ist – ich bin doch Laie, Mollie!!!

Eine Kleinigkeit ist heute spätabends trotzdem entstanden, pünktlich zum erneuten Wintereinbruch. Ich bin neulich über Formtieres easy-peasy-Superkuschelschal gestolpert – fantastisch! Leicht zu begreifen, schnell zu nähen, superpraktisch und schön!

SAM_5617

Und er hat genau die richtigen Maße für meinen Dala-Stoffrest von Lillestoff!

Warum ich gleich sehr zerrissen ins Bett gehe, seht ihr sicher morgen bei den 12 aus 12 von Caro… In diesem Sinne eine gute Nacht! Nina

2 Responses to “Hach…”


  1. […] viel Glück im Bauch ging’s dann schnell über zur Easy-Peasy-Superkuschelschal – […]

  2. martina Says:

    hui, das freut mich, dass ich mal einen fertigen Schal zu Gesichte bekomme!! 😉 Wie fein!
    Und bei dem Wetterchen kann man den wirklich sehr gut gebrauchen.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße bis nachher bei #12von12
    Martina.


Kommentar verfassen

