Best of DIY 2012…

29. Dezember 2012

…dazu hat Caro aufgerufen – ich hab mich jetzt eigenmächtig daüberhinweggesetzt nur Genähtes zu zeigen, weil ich beim Durchstöbern meiner Jahresphotos an so viele Projekte erinnert worden bin – also halte ich mich einfach an den DIY-Titel und zeige Euch (nochmal) meine persönlichen Lieblingsprojekte des Jahres – in keinerlei Chronik – wild bunt durcheinander:

Kroko

…was lange währt… mein Krokodil-Projekt…

Kranz

…der Geburtstagskranz für die kleine Dame…

SAM_1204

…die Tafellack-Matrjoschkas

SAM_1208

…die Entdeckung der Grönö-Bezüge…

SAM_1305

…das erste Jersey-Kleid

SAM_4619

…die ganze Familie macht Sauerkraut

SAM_4830

…die Entdeckung des Wollfilz 1…

SAM_5222

…die Entdeckung des Wollfilz 2…

SAM_5337

…der Kusseljesus

Samenbombenfertig

…der Frühling der Samenbomben

Schwimmflügel

…die Schwimmflügeltäschchen – fluchend aber glücklich…

Tischdeckenschürze

…viele Schwedenschürzen

Unbenannt (3)

…und meine treue Apfelwiesenbegleiterin

Meine Güte, ich freu mich schon auf die Projekte 2013 – die große Liebe und ich planen ein Näh-Silvester – wenn das Jahr so weitergeht…cool…

Schreibe einen Kommentar

