Buntes Stoffwunderland

19. Dezember 2012

…meine Transformation vom offiziellen Kranksein zum Urlaubsmodus habe ich heute mit einem Besuch bei Lillestoff gefeiert. Man sollte öfter mal schauen, WO die tollen Stofffirmen eigentlich sitzen – manchmal eben fast vor der Haustür…

SAM_5192

Beim Anblick dieses farbenfrohen Lagerverkaufs wurde ich gleich noch ein bißchen gesünder – und neben Spezial-Lagerverkaufspreisen gibt’s auch noch B-Ware, die aber so wenig B ist, daß man sie gerne mitnimmt.

Die kleine Dame wurde von einer netten Mitarbeiterin mit einem Stück des neuen Mammutwebbands beschenkt und hat sich so sehr in den…

Unbenannt

Wegweiserjungen verliebt, dass sie ihm gleich freudenreich…

SAM_5199

…einen Popel nach dem anderen aus der Nase zog…

Ich habe mich zurückgehalten – nicht nur beim Popeln, sondern auch im Laden – erstmal nur drei Stoffe mitgenommen (ich muss ja schließlich bald wieder hinfahren dürfen…) und mich zuhause  sogleich an die Nähmaschine gesetzt.

Die durch’s Knusperhäuschen gerade total auf Hänsel und Gretel fixierte kleine Dame hat aus dem neuen Hänsel-und-Gretel-Stoff eine neue Mütze bekommen, im Partnerlook mit ihrer kleinen Freundin.

SAM_5213

Ich habe mich mit…

SAM_5210

…Rotkäppchenstulpen und einem…

SAM_5217

…Rotkäppchen Kalenderbezug beglückt und nachdem ich zum ersten Mal mit Jersey eingebunden habe und der Kalender sich als obermäßig haptisches Vergnügen herausstellte, hat meine Mutter gleich auch noch einen bekommen…

SAM_5215

…inclusive Dalasicherheitsband!

Alles andere, was gestern entstanden ist, kann ich leider noch nicht zeigen die zu Beschenkenden lesen mit… Das gibt’s dann als Weihnachtsnachschlag. Und ich? Ich produziere jetzt weiter! Macht’s gut, Ihr Lieben!

One Response to “Buntes Stoffwunderland”

  1. diana Says:

    ohh, das ist ja prima, die daniele von lillestoff kenn ich, war mit ihrem sohn mal bei mir in der krabbelgruppe, aber daß sie einen lagerverkauf für jedermann hat, wußte ich auch noch nicht…mal schauen, ob ich´s vor weihnachten noch schaffe da vorbei zu fahren. lieben gruß, diana


Kommentar verfassen

