Vorweihnachtsgeschenke…

19. Dezember 2012

…hach,  das ist schon schön, wenn die Briefträgerin vor der Tür steht und außer den wenigen bestellten Geschenken auch Vorabglück für mich dabei hat. So geschehen heute. Unser dänisches rot-weisses Kordelband ging rapide zur Neige, und ich habe mich auf die Suche nach preiswerteren Alternativen gemacht, bin fündig geworden und mit der Qualität mehr als zufrieden:

SAM_5224

…wollt Ihr auch? Dann guckt mal hier unter Schlachtbedarf (!)…

Einige Meter der Endlosrollen wurden gleich zum Weiterverschenken präpariert:

SAM_5233

…hätte ich in Lübeck mal mehr von den hübschen Spulen besorgt… Wie gut, dass unsere Fahrräder dort noch auf uns warten…

Und unter dem Motto, Dinge die die Welt nicht braucht, kam noch ein herrlicher Spaß:

SAM_5225

…den eigentlichen Anschaffungsgrund kann ich hier noch nicht verraten… wartet’s mal ab…

One Response to “Vorweihnachtsgeschenke…”

  1. Katrin Says:

    Danke für den Tipp mit dem Metzgerzubehör!! Hab sofort zugeschlagen!!!! 😉

    LG und einen sonnigen Sonntag wünscht

    Katrin


Kommentar verfassen

