12*12*12 – 12 von12…

12. Dezember 2012

Was für ein besonderes Datum! Um 0:00 Uhr desselbigen habe ich meinen wahrscheinlich vorletzten (demHimmelseidankichhabkeineLustmehraufdieNebenwirkungen)…

SAM_5110

…Cortisondrogencocktail einsortiert…

SAM_5113

…darauf einen Pott Müsli, bzw. drei – denn die große Liebe und die kleine Dame frühstücken mit…

SAM_5116

…mein Tütchen ausgepackt…

SAM_5144

…kurz raus in den Schnee, die große Liebe und die kleine Dame ziehen (zum ersten Mal im Kleindamenleben) den Schlitten, ich wanke beseelt nebenher, bin aber auch froh, als ich wieder ein Sofa unter dem Popo habe…

Das Mittagessenbild müsst ihr Euch bei der großen Liebe anschauen – creative Cooking – auch wenn das mit dem Apfelring nicht so meins ist… Aber mein Geschmacksnerv ist ja auch noch ausgeschaltet… wer weiss also, wie es mir eigentlich gemundet hätte…

SAM_5147

…Knusper knusper knäuschen…

SAM_5149

…die kleine Dame dreht gerade durch vor Glück bei kleinen Figuren. Hier seht Ihr eine Tanzveranstaltung mit vielen bekannten Darstellern. Zu Eurer Information: Der Tiger ist das Christkind und der dunkle Lockenschopf eine Freundin der kleinen Dame. Aber warum nur sind die Ostheimer-Figuren so uninteressant???

SAM_5106

…Bastelstunde…

SAM_5108

…ganz konzentriert wird geklebt…

SAM_5117

…und ans Fenster gepappt…

SAM_5167

…vom Basteln zum Zeichnen: „Mami, ich male Dir eine Snuffelnase“! Ihr seht mich links, die große Liebe rechts im Bild und mittendrin die kleine Dame! Hach und seufz – bei allem Doofen was das Kranksein mit sich bringt, dieses Cocooning hat auch sein Gutes, und auch die kleine Dame hat noch was zu wuppen nach den Krankenhaustagen! Und: Weihnachtslieder rauf und runterhören und singen ist der Renner!

SAM_5155

…nach opulentem Mittagessen und Knuspergelage wünscht sich die kleine Dame nichts anderes als eine Pomelo zum Abendbrot – erst letztes Jahr haben wir diese seltsame Frucht für uns entdeckt und nun verspeisen wir täglich eine voller Wonne…

SAM_5156

…langsam wieder in die Weihnachtsgeschenkeproduktion eingestiegen und damit mache ich jetzt auch noch ein bißchen weiter… Und stöbere, was Ihr heute gemacht habt. Alle 12*12*12-12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro!

2 Responses to “12*12*12 – 12 von12…”


  1. […] faulen Hirten ein Mandarinenballkickerduell lieferte – übrigens: kaum hatte ich beim letzten 12 von 12 von den geächteten Ostheimerfiguren geschrieben, standen die Holzköpfe hoch im […]

  2. Simone Says:

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!!!
    WIe schön, dass sich plötzlich Rutter-Fans outen🙂
    Ich steh hier so allein auf weiter Flur …… „was hört Mami denn da für komische Musik?“ …🙂
    Mal wieder eine schöne Nebenwirkung der Bloggerei!!!
    Liebe Grüße
    Simone


Schreibe einen Kommentar

