Blogstille der 3. Versuch…

4. Dezember 2012

…ich mag diese Minitastaturen nicht, und ich mag es nicht von der grossen Liebe und der kleinen Dame getrennt zu sein, schon gar nicht, wenn ich meine Tage und Naechte mit unklarer Diagnose im  Krankenhaus der grossen Stadt zubringen muss. Mal sehen, ob das naechste Lebenszeichen schon morgen, oder erst von endlich wieder ratternden Maschinen kommt… Bleibt gesund, Ihr Lieben,  Eure Nina

2 Responses to “Blogstille der 3. Versuch…”

  1. diana Says:

    yoih, was hast du gemacht??? du im krankenhaus, das kenn ich ja noch von früher… 😦 wenn du besuch brauchst, meld dich, die große stadt ist nicht weit!!!! liebe grüße und gute besserung!!!

  2. Nina Says:

    Liebe Nina,
    alles Gute und viel Glück!
    Bleib Du auch gesund und meld Dich, jetzt möchte ich bitte auch wissen, was ist. Okay?
    Die andere Nina mit den besten Wünschen


Kommentar verfassen

