Fröhöliche Weihnacht überall…

28. November 2012

tönt’s durch unser Häuschen, lalala…

Leute, ich bin bekloppt – ja, ich weiß, dass ich ein Weihnachtsjunkie bin, aber noch NIE habe ich vor dem Samstag vorm 1. Advent angefangen irgendetwas vorzubereiten – und heute überkam es mich dann. Nun sitzt die Familie schon ab heute in trauter Dreisamkeit unter der unsäglichen…

…Plastikgirlande, die mich seit Studienzeiten begleitet, und die sich so gar nicht in den  Tannendufterzgebirgsengelgedrängelmitdänischemdekoeinschlagwahnsinn einfügen will. Aber: ich lieb sie und geb‘ sie nicht her! Nicht in diesem Jahr und  nicht im nächsten und wahrscheinlich überhaupt mal gar nicht…

Und ich hab mit der kleinen Dame das Weihnachtswimmelbuch rauf und runter geguckt und Weihnachtslieder geschmettert (zum Glück singen etliche Wimmelbuchbewohner und ich wurde stetig zum Playbacksingen aufgefordert…), habe den…

…diesjährig monströs werdenden 48Beutel Adventskalender vorbereitet und mit der Arbeit an der…

…Schwedenschürze der kleinen Dame begonnen!

Und wisst ihr was – es hat richtig viel Spaß gemacht! In diesem Sinne Euch allen noch herrliche Voradventstage (vom Rest ganz zu schweigen!)… Eure Nina

One Response to “Fröhöliche Weihnacht überall…”

  1. Nina Says:

    Huhu, und ich dachte schon, Du hättest heute den Baum besorgt und Deine Lieben drunter gesetzt 🙂
    Mein Neid begleitet Dich, ich bin dieser Tage eine Flasche in Sachen Vorbereitung, wir spielen hier Krankenstation. Bäh.
    Ganz liebe Grüße an Euch von der anderen Nina


Kommentar verfassen

