Novembergrau…

18. November 2012

…was für ein Tag! Nach so viel Sonne gestern und schön-aufregendem Wochenendanfang, gab’s heute einen Gemütlichkeitssonntag im Schlafanzug mit lecker Essen (ich hoffe, die große Liebe bloggt gerade parallel über die sensationelle Spinat-Kürbis-Lasagne, die ich gefunden und sie gezaubert hat – und ein Rest meines Apfel-Marzipan-Kuchens war auch noch da, diesmal nicht mit schnöder Rohmasse, sondern Originalware der Lübecker Marzipanmanufaktur…),

…bunten Bauklötzen (hier fährt gerade die ganze Familie zum Badesee… Sommersehnsucht auch bei der kleinen Dame…),

…bunten Stoffmalfarben…

…und geduldig ratternder Stickmaschine, die sich auch ganz verliebt zeigt beim Sticken all der Engel und Weihnachtsmädchen aus Susalabims Stickserie Santa and friends…Zeigen kann ich erstmal den Lampenprototyp…

…das Weihnachtsmädchen braucht hier allerdings noch einen Walnussabstandhalter,weil ich die Füllwattenstatik nicht beachtet und den Kam Snap an der falschen Stelle angebracht habe – aber davon abgesehen freue ich mich vor allem, was für ein schönes Licht der Tannenbaumstoff vom Möbelschweden macht, auch wenn das auf dem Bild leider nicht zu erkennen ist. Zwei weitere Lampen sind in Vorbereitung – für Euch vielleicht schon morgen zu sehen… Schlaft gut und habt einen schönen Wochenanfang morgen! Nina

Schreibe einen Kommentar

