12 von 12 im November

12. November 2012

…Frühstückslektüre von vor 30 Jahren… Was für ein Fund…

…den gestern genähten Wasserenergetisierungsuntersetzer bei der Arbeit eingeweiht. Fazit: schwarzer Unterfaden ist doof und Bügeln wäre noch eine Idee gewesen…

…Blick aus dem Arbeitsfenster: so ein schöner Tag!

…nach der Arbeit rasch noch in den Drogeriemarkt zum Photos ausdrucken…

…“Mami, Du willst eine Katze malen!“  – nun ja… malen ist nicht so meins, aber die kleine Dame ist eine dankbare Kunstkritikerin…

…ziemlich spät zur nachmittäglichen Spazierrunde aufgebrochen…

„…Mami Du willst dich verstecken!“

„… Mami, meine Hose ist pittsepattsenass…“

…einen der letzten Äpfel gepflückt…

… den Flur weiterrenoviert…

Und nach dem Bloggen…

…werden die ausgedruckten Photos noch zu Einladungskarten für den bald anstehenden Christmas Cookie Contest verarbeitet…

…eine Stoffpostkarte genäht…

…und ein paar andere 12 von 12 besucht, die wie immer von Caro gesammelt werden!

One Response to “12 von 12 im November”

  1. Fidike Says:

    Danke, dass du bei mir kommentiert hast. Sehr schöne und inspirienrende Fotos! Die Stoffpostkarte mag ich besonders!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s