Der Martinsmann, der geht voran…

9. November 2012

…rabimmel rabammel rabumm… Vom Laterneneinsatz gibt’s leider kein Photo, weil ich zwar die Kamera, aber leider nicht die Speicherkarte dabei hatte, deswegen hier nur drei helle Blicke auf das heute entstandene Werk:

Die kleine Dame war schon beim Anblick der Mäuse (die es hier gibt) begeistert und hat die Laterne , die die große Liebe und ich Hand in Hand für sie gemacht haben, beim Martinsumzug wacker geschleppt. Für den nächsten Umzug am Sonntag wird der Stiel noch kürzer gesägt! Vielleicht gibt’s dann auch noch ein Leuchtephoto!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s