7 Sachen…

21. Oktober 2012

…nach einer Idee von Frau Liebe – 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe… ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig…

Meine Hände haben…

…heute morgen ein Nu-Brötchen geschmiert… ein Trost dafür, dass ich so früh rausmusste und die kleine Dame und die große Liebe noch selig schlummerten… Sonst steht die fiese Schmiere ganz hinten im Küchenschrank, solange die kleine Dame noch nicht weiss, worum es sich hier handelt… schade nur, dass sich schon bei der ersten Brötchenhälfte eine Zahnfüllung herauskatapultiert hat… nun denn, die große Liebe hat sich später aufgeopfert und genossen, und ich fahre morgen mal wieder zum Zahnarzt – als ob die letzte Woche nicht voll genug von Zahnarztbesuchen gewesen wäre, grmpf…

…das Auto durch dichten Nebel in die große Stadt zum Musikmachen gelenkt…

…Mittagessen geschnibbelt…

…die Stockrosen für die nächstjährigen Samenbomben entsamt…

…Wandfarbe auf dem Rasen explodieren lassen…

…die kleine Dame zum Saisonabschluss der örtlichen Eisdiele durch die Felder geschoben…

…und ihr dann in Ermangelung auch nur einer einzigen Eiskugel wenigstens eine Knuspertüte organisiert. Alles ausverkauft, finito basta – bis zum Februar… Aber sie hat’s mit Fassung getragen!
Jetzt mach ich gleich noch mehr mit meinen Händen, das gibt’s dann in den nächsten Tagen zu sehen!

2 Responses to “7 Sachen…”

  1. Kathrin Says:

    Du machst aber schöne Sachen mit Deinen Händen …. verrätst Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept für die Kürbispfanne? Sieht ja lecker aus! Liebe Grüße an die Große Liebe und die Kleine Dame! Kathrin

  2. Nina Says:

    Na, immerhin ein leeres Hörnchen. Und das Mittagessen sieht so gut aus …
    Seid lieb gegrüßt und ich schimpf mal mit der Zahnfee.
    Die andere Nina


Schreibe einen Kommentar

