Kraut 2

19. Oktober 2012

Guckt mal, worum sich unser Tag heute gedreht hat:

Hierum!

Wir haben gehobelt…

…mit kleinen und großen Händen umgefüllt…

…und gestampft wie die Bekloppten!

Warum unser Sauerkraut so rot ist? Wir haben es mit Rote Beete-Knollen gemischt und mit Zwiebeln und Möhren und Dill und Salz und Lorbeer und Wacholderbeeren  UND (was mich am Glücklichsten macht): mit frischem Meerrettich!

Da ich aber nur Handlangerin war für’s Hobeln und Stampfen, gibt’s heute im Laufe des Abends die ganze Geschichte, weitere Photos und sicher auch die genauere Rezeptur  unserer Aktion bei der großen Liebe

Advertisements

2 Responses to “Kraut 2”


  1. […] …die ganze Familie macht Sauerkraut… […]

  2. Nina Says:

    Das lese und sehe ich nun schon zum zweiten Mal. Und wieder erhöht sich die Speichelproduktion, das sieht so großartig aus und klingt so lecker …
    Seid lieb gegrüßt von Nina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s