7 Sachen…

14. Oktober 2012

7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe:

Ich habe  mit meinen Händen…

…eine Frühstücksmango zerkleinert…

…geknippst, wie zwei sehr kleine Hände etwas tun…

…in der großen Stadt geprobt…

…auf dem Rückweg den „imStaustehern“ aufmunternd zugewunken…

…einen Apfel gepflückt und sogleich mit der kleinen Dame verspeist…

…das Laufrad ein Stück des Weges getragen…

…und ein Abend-Brot gebacken!

Und was haben Eure Hände getan? Ich geh‘ gleich mal gucken!

 

One Response to “7 Sachen…”

  1. Nina Says:

    Oh, ein Abendbrot aus dem Topf, wie toll!
    Ganz liebe Grüße von der anderen Nina


Kommentar verfassen

