12 von 12 im Oktober…

12. Oktober 2012

…schon wieder der 12.! Geht’s Euch auch so, dass dieses Jahr so unglaublich schnell zu verrinnen scheint? Nun denn, hier kommen die 12 Photos meines 12.10.2012:

…noch vor dem Frühstück das Ofengemüse-Mittagessen vorbereitet…

…aufgrund des Strömeregens das freitägliche Brötchenholen für’s Familienfrühstück ausfallen lassen…

…zwei Päckchen bekommen…

…im Strömeregen die Freundin vom Bahnhof abgeholt…

…die Freundin hat Stoff mitgebracht und wünscht sich zwei Meditationskissen für ihre demnächst eröffnende Heilpraktikerinnenpraxis (zuschneiden musste sie selber, die fertigen Kissen seht Ihr hoffentlich bald hier…)…

…zum ersten Mal eigenhandbohrerig eine Kokosnuss durchstochen (die kleine Dame hat irgendwo das Lied mit den rasenden Affen aufgeschnappt und wollte unbedingt eine Kokosnuss haben…)… das Zertrümmern hat die große Liebe übernommen, ihre 12 von 12 gibt’s hier!

…auf dem Rückweg vom Bahnhof mit der kleinen Dame beim Bäcker eingekehrt um ein Njanjubeetche (Rosinenbrötchen) zu erstehen… Gab’s nicht mehr, also haben wir gleich vor Ort Miniguglhüpfchen gefuttert – auch fein!

… im Supermarkt in den Einkaufswagen gelegt und dann doch wieder herausgenommen…

…die Rückfahrzeit verdreifacht… Autobahn dicht… Stau im Örtchen…

…auf dem stillen Örtchen (heissa! was für ein Wortspielbezug von Bild zu Bild) die kleine Dame beim  Einkäufe auspacken beguckt. Warum hängen ausgerechnet am 12. die schlimmsten Handtücher im Bad…?

…die Wäsche ist immer noch tropf(en)nass…

…ein grünes Abendbrot genossen und beschlossen, meine Kresse in Zukunft selbst zu säen!

Das waren meine 12 von 12! Und jetzt ein herzliches DANKE an Caro, die all unsere heutigen Tage hier sammelt und die heute Geburtstag feiert! Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch für Dich!!! Und jetzt freu ich mich auf Eure Freitage!

Advertisements

One Response to “12 von 12 im Oktober…”

  1. Nina Says:

    Bin auf die Kissen gespannt, liebe Nina, und hätte die Spülmittelflasche auch angehimmelt, ohne sie letztlich zu kaufen.
    Beste Grüße von der anderen Nina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s