Ich hab´ was gewonnen…

11. Oktober 2012

…voll unglaublich – den ersten Preis bei Claudes Blogverlosung! Und dann auch noch freie Auswahl zwischen einer ganz tollen Tasche und einem Retrostoff, für den ich mich nach längerem Überlegen und Abwägen  entschieden habe. Und ich kann Euch sagen – er lag heute im Briefkasten (dankedankedanke, Claude!!!):

Während ich das Päckchen öffnete, hoppste die kleine Dame gerade fröhlich auf dem zwillingsnachbarlichen Trampolin. Mein erster Gedanke war: Das wird ein Rock für mich (ich hab noch nie ’ne Klamotte für mich genäht…)! Aber die kleine Dame war ebenso begeistert und plauderte über Röcke und Hosen und jetzt werde ich ihn wohl irgendwie stückeln und uns beide beglücken – mal sehen, wann ich mich daran wage… Auf alle Fälle noch einmal: Danke Claude, für dieses tollen Stoff und die damit verbundene Inspiration nähtechnisch mal etwas ganz Neues zu machen! Und sei Dir sicher, GretaunddasRotkäppchen werden regelmäßig besucht!!! Ganz liebe Grüße von Nina!

One Response to “Ich hab´ was gewonnen…”

  1. Claude Says:

    Liebe Nina, freut mich , dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich bin auf jeden Fall schon auf das Ergenbis gespannt. Das wiil ich natürlich sehen. Hoffe der Stoff reicht dafür 🙂 Wünsche dir viel Spaß damit und freu mich auf weitere tolle Posts von dir.
    Herzliche Grüsse


Kommentar verfassen

