Zum ersten Mal: Frau Liebes 7 Sachen…

7. Oktober 2012

Bei dieser wunderbaren Aktion wollte ich schon immer mitmachen, heute klappt es zum ersten Mal: Also, Zitat Frau Liebe: Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Und bei mir heute ganz im Sinne eines weiteren Apfelaktionstages…

Ich, bzw. wir alle haben heute:

1. Äpfel gepflückt (noch viel mehr als auf dem Bild…)…

2. Äpfel gewaschen…

3. Äpfel kurz zwischengelagert…

 

4. Äpfel geschnitten…

5. Äpfel gekocht und durch die Flotte Lotte gedreht…

6. Apfelmus erneut aufgekocht…

7. und Apfelmus in Schraubdeckelgläser geschüttet (eine andere Charge kochte währenddessen in Weckgläsern im Backofen ein – das wäre dann ein 8. Photo geworden…

Und jetzt schau ich nach, ob Frau Liebe ihre 7 Sachen heute schon gepostet hat!

 

 

 

 

 

 

2 Responses to “Zum ersten Mal: Frau Liebes 7 Sachen…”

  1. Stephanie Says:

    Apfelmus so weit das Auge reicht! Ein herrlicher Anblick… *schleck*

    Liebe Grüße
    Steph

  2. frau jule Says:

    danke, für deinen zuspruch! dein sonntag sieht aber auch lecher aus 😉


Kommentar verfassen

