Die Zwillingsmützen…

4. Oktober 2012

…sind fertig!

Aus einem sehr kuscheligen, mir aber vollkommen unbekannten Material (da habe ich bei einer Stof2000-Bestellung meine Dänischkenntnisse wohl doch etwas überschätzt…)…

…die große Liebe hat sie noch mit Stoffknöpfen gepimpt (da mir schon beim Nähen die Augen zugefallen sind und ich ohnehin eine Knopfmemme bin…) und jetzt darf die kleine Dame sie gleich den  Geburtstagskindern überreichen! Der Apfelbericht kommt dann heute abend! Bis dahin liebe Grüße von Nina

Kommentar verfassen

