Türkis-Post…

27. September 2012

…es ist mir unerklärlich, aber ich brauche gerade türkis (und andere Knallfarben) in allen Farbschattierungen… Mag es am hier ziemlich düsteren Herbst oder anderem liegen, meine – aufgrund akuter Zeitknappheit leider raren Projektchen – haben alle einen Türkistouch, wie Ihr ja schon an den Untersetzern (heidenei, wie spießig…) gesehen habt… Diese haben übrigens schon sehr begeisterte Besitzer gefunden! Da aber zwei Untersetzer für eine vierköpfige Familie doch ein wenig knäpplich sind, muss dringend noch Nachschub produziert werden.

Zurück zum Eigentlichen: endlich ist heute abend mal wieder etwas Kleines entstanden (die letzten Abende bin ich knallmüde ins Bett gefallen, ohne den Fuhrpark überhaupt eines Blickes würdigen zu können):

Zum einen ein…

„Reinschreibbuch“ für mein Seminar am Sonntag (auf das ich mich schon sehr freue, nicht zuletzt weil Ilka mitkommt) mit der Spitzenwerk-Datei auf Strukturleinen…

…und ein verspätetes…

…Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen…

Und jetzt tu ich es dem Mondkind nach… schlaft gut, Ihr alle…

2 Responses to “Türkis-Post…”

  1. Nina Says:

    Liebe Nina,
    wie bekommst Du so toll so einen Umschlag für ein Buch hin? Das könnte ich nie. Mit der schönen Stickerei, die hier viel zu selten zum Einsatz kommt …
    Die Lampe ist auch Knaller.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Nina (der anderen)


    • Liebe Nina,

      nachdem ich immer noch zu feige bin, mich an passgenau genähte Buchhüllen zu wagen, greife ich auf die schnöde Klebstoffvariante zurück, die ich schon vor 20 jahren praktiziert habe – damals mit unsäglichen Stoffen, für die ich mich heute noch fremdschäme – irgendwann blogge ich die mal… sei doll zurückgegrüßt von Nina


Kommentar verfassen

