Glück auf zwei Rädern und: au weia! Weihnachten naht…

22. September 2012

…nun ist es soweit, die kleine Dame besitzt seit gestern ihr erstes Laufrad und ist bannig stolz darauf! Aber wohin nun mit den unzähligen Kastanien und anderen Fundstücken?

hierhin!!!

Morgen zum Frühstück gibt es die Lenkertasche als „Gessenk“ und dann bin ich äußerst gespannt, ob sie an das Gefährt passt…

Was für mich noch gar nicht in diesen Monat passt, ist Weihnachten… Beim Möbelschweden habe ich heute jedoch gejuchzt, als ich folgendes sah…

…die neue Weihnachts-Meterware… es toben schon viele Ideen durch meinen Kopf, auch wenn ich sonst so gar nicht auf Photoprints stehe… Außerdem sollte ich mich dringend dran erinnern nicht wieder erst im Dezember mit der Weihnachtsgeschenkproduktion zu beginnen… In diesem Sinne: Ran an die Maschinen und schlaft gut! Eure Nina

One Response to “Glück auf zwei Rädern und: au weia! Weihnachten naht…”

  1. Nina Says:

    Liebe andere Nina, hab tausend Dank für Deine Glückwünsche! Und wie cool das Schweinchen auf der Tasche aussieht. Toll.
    Seid lieb gegrüßt und eine schöne Woche für Euch drei von der anderen Nina


Kommentar verfassen

