Prototypen oder: ein bißchen wunderlich sind wir doch alle…

20. September 2012

Ja, ich geb’s zu: In unserem Wasserkrug tummeln sich Heilsteine und EM-Keramiken… Weil’s schön aussieht und um das hier eh schon gute Leitungswasser so richtig zu energetisieren und entclustern. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich mir diese  Blume des Lebens-Stickdatei gekauft und

Wasserglasuntersetzerprototypen gestickt und genäht. Geht schnell, macht Spaß und wunder-lich ist ein schönes Wort!

2 Responses to “Prototypen oder: ein bißchen wunderlich sind wir doch alle…”


  1. Oh, oh ,oh, sowas würde mich auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

  2. Nina Says:

    Abgefahren! Gefällt mir total gut.
    Sei lieb gegrüßt von der anderen Nina


Kommentar verfassen

