Ist das Kunst oder kann das weg?

20. September 2012

Claude hat in ihrem Blog dazu aufgerufen, ein Photo zum oben genannten Thema zu finden. Auch wenn es vielleicht ein bißchen am Thema vorbei geht, bzw, beide Aussagen miteinander verbindet, ist mir spontan ein Bild eingefallen, das ich schon lange einmal bloggen wollte, weil ich den Moment so mochte…

Irgendwann im Frühling futterte ich nichts besonderes erwartend mein Frühstücksei, blickte für einen Moment zur Seite und dann das:

…in dem Moment war das kleine Zufallsstillleben (guckt mal, fünf „l“) für mich absolut Kunst, ich war  verzaubert. Aber weg kam es dann doch… Nun hat es hier ein kleines Denkmal, wie schön…

 

Kommentar verfassen

