And the winner is…

14. September 2012

Also eigentlich wollte ich ganz schöne Zettelchen schreiben, sie in die Mütze werfen, die kleine Dame dann ein Zettelchen ziehen lassen und ein besonders hübsches Photo davon machen. Aber dann war ich um Mitternacht in ein Nähprojekt vertüddelt und so neugierig, zu wem die Mütze nun reisen wird, dass ich mich einfach für die schnelle Technikvariante der Zufallsgeneratoren entschieden habe. Also fix die Kommentare chronologisch durchnummeriert und Mrs. Glossers eingespannt:

Trommelwirbel, tatatata:

Die Mütze geht an ANNA (ohne Blog)!!!

Liebe Anna, schick mir schnell per Mail Deine Adresse, damit die Mütze zu Dir kommen kann! Und wenn Du lieber ein Frühlingstyp-Modell haben möchtest, mail mir gleich Farbwünsche dazu! Herzlichen Glückwunsch!

Und bevor ich knallmüder denn je in mein Bett plumpse, tüddele ich noch ein kleines bißchen am aktuellen Nähprojekt rum. Ich habe noch nie so oft wieder aufgetrennt und es gibt an so vielen Stellen Rettungsaktionen und trotzdem bin ich noch halbwegs zufrieden. In den nächsten Tagen mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s