Postkartengrüße – P.S.

19. August 2012

P.S. heute ist es wohl müßig das Wetter zu erwähnen… Wir haben den Dreivierteltag bei der GroßeLiebeLieblingsTrauzeugin verbracht, um die Wette geschwitzt, mindestens 10 Kannen Limettenwasser unsere Kehlen hinutergluckern lassen, großartig gefrühstückt, immer wieder ausprobiert, ob man es draußen im Schatten oder drinnen im verbarrikadierten Haus besser  aushalten kann (draußen hat gewonnen), wurden mit einer endfantastischen…

…selbstkonditorierten…

…sommerlich-frischen Zebratorte verwöhnt…

…um etliche Haarlängen kürzer gemacht (was da oberen Bildrand baumelt ist ein Legopirat… die kleine Dame hat sich heute im GroßeLiebeLieblingsTrauzeuginSohnZimmer verlustiert…) und hatten es trotz fiebriger Draußentemperaturen sehr sehr schön!

Der Tag klang dann…

…mit einem abendlichen Ungesundpicknick zusammen mit Lieblingsneffen und Lieblingsschwager, wie gestern schon vermutet, am Rheinstrand aus! Morgen geht’s nach Hause und während die große Liebe ab Mittwoch eine Fortbildung genießen darf, geht es für die kleine Dame und mich dann noch mit der Omi – meiner Mutter für einen Dreigenerationenkurzurlaub an die Ostsee (Ferienwohnung ohne W-Lan – und das ist auch mal gut so!) juchhu! Bis wann also auch immer die herzlichsten Grüße von Nina

Advertisements

2 Responses to “Postkartengrüße – P.S.”

  1. Nina Says:

    Liebe Nina,
    da wünsch ich Euch noch einen wunderbaren W-Lan-freien Ostseeurlaub und neide Euch ein wenig die wunderbare Torte. Und die Möglichkeit, jetzt nochmal ans Meer zu fahren, wo hier morgen der Kindergarten anfängt und übermorgen die Schule. Ach.
    Ach!
    Liebste Grüße von der anderen Nina
    P.S.: Seid Ihr jetzt kollektiv kahlköpfig?

  2. diana Says:

    deine urlaube unterscheiden sich heutzutage an terminreichtum also nicht von denen von vor 20 jahren 😉 schwitzige grüße und danke für die glückwünsche!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s