Blaubeerphotolovestory, oder: Wer einkocht, hat mehr vom Sommer!

9. August 2012

Weiter geht’s mit der Blaubeerliebe…  Marmelade… Kompott… (oder Heidibeerkopp, wie sich die kleine Dame dazu äußert) hmmm – wäre nicht mittendrin unsere Küchenspülmischbatterie verendet  (das Wasser lief und lief und lief…), wäre es ein absolut perfekter Abend gewesen – (geht bei Euch auch ständig was kaputt???)…

Nun denn, die große Liebe und ich sitzen hier am Esstisch zum abendlichen Parrallelblogging und von mir gibt’s heute mal wieder mehr Photos als Worte:

Dieses war der erste Streich… Jetzt könnt Ihr nochmal hochscrollen und Euch alles ein zweites Mal angucken, dann sehr Ihr, wie unser Kompott eingekocht wurde… Wir werden – sobald es geht – eine neue Plantage plündern, so viel Spass hat das gemacht und so köstlich ist es…
Normalerweise drucken wir unsere Etiketten immer, aber seit dem Computercrash schlagen wir uns noch ohne Drucker durch, der Treiber will noch heruntergeladen werden… Nun denn, handschriftlich tut’s auch, und voraussichtlich sind wir bei dieser Sorte ohnehin zu geizig zum verschenken… Und sollte es doch dazu kommen, habe ich gerade bei meinem Lieblingsgratisdruckerzeignishersteller folgendes in Auftrag gegeben:

…dieses wunderbare Zitat ist leider auch nur stiebitzt…

Übrigens hat die Zwergengutscheinlil gestern ihr großes

Schwesternoriginal bekommen…

Einen fröhlichen Gutenachtgruß von Nina, die sich schon vorm morgigen Abspülen der gesamten vollgepfropften Spülmaschine im kleinen Badezimmerwaschbecken gruselt…

Advertisements

One Response to “Blaubeerphotolovestory, oder: Wer einkocht, hat mehr vom Sommer!”


  1. […] sich mit Wasser füllende Waschmaschine… wer den gestrigen Beitrag gelesen hat, weiss warum… Die Spülmaschine lässt sich davon leider nicht […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s