Aus aktuellem Anlass…

4. August 2012

…nach unserem wunderbaren Zoobesuch gestern, sind wir auf dem Heimweg noch zum Bad Nenndorfer Bahnhof gefahren, um für die Bestfreundin das Rückfahrticket in den Süden zu kaufen…

Mir hat’s dort den Atem verschlagen, was die Initiative Bad Nenndorf ist bunt auf die Beine gestellt hat und ich bin mit Ganzkörpergänsehaut durch die Straßen gefahren… Dieses verschlafene Kurstädtchen mit einem Einwohneraltersdurchschnitt von gefühlten 85 Jahren hat heute ein großes Fest gefeiert und Großes erreicht – schaut mal hier

Ich mag da jetzt gar keine Worte drüber verlieren, die Bilder sind glaube ich bunt genug! Wenn ich morgen die Bestfreundin am Bahnhof abgeliefert habe, knipse ich vielleicht noch detailfreudiger…

Morgen gibt’s noch einen Nachschlag…

3 Responses to “Aus aktuellem Anlass…”

  1. Nina Says:

    Hammerschöne Bilder, liebe Nina.
    Beste Grüße von der anderen Nina, die im Moment vor lauter Schulferien einen deutlichen Mehranteil an wahrem Leben verbucht und wenig blogaktiv sein kann.

  2. rubinskaja Says:

    Vielen Dank für diese beruhigenden Bilder!

    feministisch-lesbische Sommergrüße aus Wien
    Rubinskaja


    • Liebe Rubinskaja, danke für Deinen schönen Kommentar und ziemlich regnerische Sommergrüße zurück in meine alte Heimat!!! Unglaublich schöne Dinge gibt’s bei Dir zu sehen!!! Wow! Nina


Kommentar verfassen

