Urlaub und frühes Pflaumenglück…

2. August 2012

Ich habe Urlaub! Seit ein paar Stunden… Und die große Liebe und ich haben noch keinen Schimmer, wie diese Zeit aussehen wird…

Momentan ist gerade die Bestfreundin vom  anderen Ende des Landes angereist – daher keine Kreativergebnisse heute, sondern ein Geständnis… ja, ich liebe Kinderfernsehen. Zumindest aus meiner Kindheit… Und seit vorgestern verbringen wir abend für abend damit, die Weihnachtsserie…

„Anna“ , die die Bestfreundin mitgebracht hat zu schauen. Fieseste 80er Eindrücke machen sich hier also breit, aber es macht Spaß und es ist erschreckend, dass ich einzelne Dialoge noch mitsprechen kann (als Kind war ich stolze Besitzerin aller Anna-Hörspielkassetten…)… Egal, das innere Kind freut sich!

Und tagsüber ist die Streuobstwiese gerade die größte Freude der kleinen Dame – unfassbar, die ersten Zwetschgen und Pflaumen sind schon reif – da soll noch mal einer über den Sommer motzen…

Und selbst…

knorzeligste Bäume bringen…

köstlichste Früchte hervor…

Und bei allem Streuobstwiesenglück wird unsere tägliche Spazierrunde um eine Attraktion ärmer…

…der Schulzoo der hier campiert hat, verabschiedet sich nach 6 Wochen schon wieder… Morgen geht’s dafür in den großen Zoo in der großen Stadt und jetzt gibt’s Anna Folge 3…

 

 

der Schulzoo

Kommentar verfassen

