Es regnet, es regnet…

8. Juli 2012

…und zwar pünktlich zur Ankunft auf dem Flohmarkt… Aber da wir die gesammelten Regenklamotten noch vom Zoofreitag im Auto hatten, war das gar nicht so schlimm, nur schade, dass die Verkäufer verständlicherweise ratzfatz die Flucht antraten… Egal, ein bißchen Beute gab’s doch:

…Schwimmflügel für die Sammlung (ich gebe nicht auf, irgendwann habe ich eine einzigartige Messengerbag daraus…), ein zauberhaftes Frottee-Top, das aller Voraussicht nach in eine Beanie transformiert wird und ein Backbuch, dass ich in erster Linie für die große Liebe gekauft habe. Die hat sich heute beim Backen mal wieder selbst übertroffen, und ihr…

…Johannisbeer-Kokosbaiser-Kuchen war ein wunderbares Sonntagsgeschenk. So kam der Sommer wenigstens in unseren Magen! Das Rezept sei Euch unbedingt ans Herz, bzw. an die Küchenpinnwand gelegt. Und wenn Ihr es Euch hier anschaut, seht Ihr auch sogleich unsere heute erstandenen Tassen…

…und was die Kerze betrifft, nein: niemand hat heute bei uns Geburtstag, aber es war der erste Kuchen im Hause nach dem Geburtstag der kleinen Dame und die meint nun scheinbar, auf Kuchen müssten grundsätzlich Kerzen brennen. Eigentlich eine sehr schöne Idee, finden wir…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s