12 von 12 im Juni…

12. Juni 2012

… mein 12. begann mit dem unglaublich guten Gefühl mal wieder so richtig ausgeschlafen zu haben – früh ins Bett gehen ist eindeutig ein guter Trick…

…flugs unter die Dusche – es ist für  mich jedes Mal ein großes Glück, lediglich beobachtet von Ritter Sporn, bei weit geöffnetem Fenster, das Wasser auf mich niederprasseln zu lassen…

…oh Wunder, noch immer schlummern die kleine Dame und die große Liebe – dann mal schnell geschaut, was die andere Nina heute upgeycelt hat…

…seltene Alltagsfreude – wir frühstücken alle drei zur gleichen Zeit – und, anders als bei der großen Liebe, handelt es sich bei meinem um entkoffeinierten Padkaffee mit viel Milch!

…trara! Die Post ist da, aber zum Auspacken bleibt keine Zeit…

…rasch noch fünf Samenbomben als kleines Mitbringsel eingepackt…

…und dann auf in die große Stadt zur Freundin mit dem kleinen Sohn…

… was für ein schöner Vormittag mit zufrieden spielenden Kindern, koffeinhaltigem (!) Kaffee und reden, reden, reden…

…auf dem Rückweg das kalte Grausen und aufkeimende Zeitpanik – ich muss noch kochen!!!

…eine Packung Convenience Food später fix zur Arbeit…

…und die Kolleginnen bei der Teamsitzung mit 300g süßklebrigem Nachtisch zur Raserei gebracht – meine Sorte ist das eindeutig nicht – aber vielleicht ein Werkstoff für einen der nächsten Upcyclin Dienstage…?

…wieder daheim dann etwas enttäuscht den Karton vom Naturversand ausgepackt – die Farben im Katalog wirkten so „anthro“ und jetzt quietschen sie mir in den Augen und passen so gar nicht zum Geburtstagskranz – pflanzengefärbt??? Ich weiss ja nicht…

…und dann bis zum Einbruch der Dunkelheit 300 Samenbomben zusammengematscht – 100 aus einer selbst gemixten Samenmischung und 200 aus Sonnenblumenkernen (aus dem Vogelfuttersack…), die letzte Ration für dieses Jahr – es wird Zeit, dass sie in die freie Wildbahn entlassen werden…

Das waren meine 12 von 12 – viel viel mehr gibt’s  – wie immer gesammelt von Caro – hier!

Advertisements

3 Responses to “12 von 12 im Juni…”

  1. Nina Says:

    Juhu, ich bin im Fernsehen 🙂
    (naja fast, immerhin aber doch bei Deinen 12 von 12, das war gerade eine Überraschung)
    Beste Grüße von Nina und eine schöne restliche Woche, der Ausblick beim Duschen ist ja der Hammer.


    • och manno, und ich dachte im ersten Moment wirklich, das wäre eine TV-Ankündigung über einen Beitrag über besondere Bloggerinnnen… Dir auch eine schöne Restwoche! Nina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s